SEI DABEI

Du willst mittendrin statt nur dabei sein? Viele Ehrenamtliche habe sich bereits dafür entschieden und haben sich während der Vorbereitungszeit beim Organisationskomitee gemeldet – Dafür sind wir sehr dankbar. Ohne euch alle, wäre die Durchführung der Weltgymnaestrada in Lustenau nicht möglich.

Den Großteil der Helfereinsätze konnten wir mittlerweile abdecken. Trotzdem brauchen wir für die untenstehenden Dienste noch eure Hilfe. Wir freuen uns über eure Anmeldungen! Die Anmeldung zum Helfereinsatz wird erst nach Rückmeldung durch das Organisationskomitee verbindlich.

Formlose Anfragen kannst du auch direkt per Mail an helfer@wg2019-lustenau.at richten. Die Ausgabe der Helfershirts und Akkreditierungen erfolgt am Freitag, 05. Juli zwischen 16:00-19:00 Uhr im Sprintstübli im Parkstadion.

KONTAKTFORMULAR



Die hier bekanntgegebenen Daten werden vom OK Lustenau für die Anmeldung und Einteilung weiterverarbeitet. Mit Ausfüllen und Abschicken des Formulars zeigt sich der Betroffene einverstanden, dass die persönlichen Daten verwendet werden.