SEI DABEI

Du willst mittendrin statt nur dabei sein? Im Bereich der Wirtschaft, Auf- und Abbau sowie im Bereich der Betreuung in den Schulen suchen wir noch zahlreiche helfende Hände. Die ideale Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und ins Gespräch zu kommen. Als Erinnerung gibt es ein gratis Gymnaestrada-Helfer-Shirt.

Wir freuen uns über deine Anmeldung mit untenstehendem Kontaktformular. Eine „Wunschaufgabe“ kann angegeben werden. Wir können jedoch nicht garantieren, dass du genau dort eingeteilt wirst.

Die Anmeldung zum Helfereinsatz wird erst nach Rückmeldung durch das Organisationskomitee verbindlich.

Formlose Anfragen kannst du auch direkt per Mail an helfer@wg2019-lustenau.at richten.

KONTAKTFORMULAR



Die hier bekanntgegebenen Daten werden vom OK Lustenau für die Anmeldung und Einteilung weiterverarbeitet. Mit Ausfüllen und Abschicken des Formulars zeigt sich der Betroffene einverstanden, dass die persönlichen Daten verwendet werden.